Neue Version WP-Ticker 1.5 online

Ab heute steht die neue Version 1.5 von WP-Ticker zum Download bereit. Diese beinhaltet eine Reihe von neuen Funktionen, Einstellmöglichkeiten und ein paar kleineren Bugfixes.

So kann ein Ticker nun ganz einfach über den entspr. Button in TinyMCE in einen Beitrag oder eine Seite eingebunden werden. Außerdem ist es auch möglich, eine Anzeige-Endzeit für Beiträge aus Kategorien zu definieren.

Da im Laufe der Zeit die Funktionalität von WP-Ticker doch recht komplex geworden ist, habe ich ein Handbuch zum Download bereitgestellt (s. Downloads)

Für alle, die WP-Ticker bisher mit ihrer Spende unterstützt haben (vielen Dank nochmal dafür), gilt auch für diese Version: Die enstpr. Freischalt- und Download-Codes bleiben gültig!

Bei Lizenz-Fragen können Sie mich gerne unter nebenstehender Mail-Adresse kontaktieren.

WordPress theme: Kippis 1.15